Donkey Kong: Country Returns

Ich war so gespannt auf das neue Donkey-Kong-Spiel. Alle anderen Spiele habe ich schon durch. Außer Donkey Kong: Country Returns. Es ist ein neues Erlebnis mit neuen Herausforderungen zusammen mit Donkeys Freund Diddy Kong.
Die verschiedenen Gefahren im Dschungel sind immer wieder toll anzusehen. Mich haben besonders die Hintergründe von fantastischen Stränden, düsteren Höhlen, blubbernde Vulkane, explodierende Fässer, waghalsige Lorenfahrten, gigantische Endgegner sehr gefallen. Es macht das Spiel noch mehr abwechslungsreicher und unterhaltsamer.
Für noch mehr Spannung sorgen weitere viele Überraschungen mit versteckten Objekten, kniffliges Rätselraten sowie in jedem einzelnen Level ein Zusatzbonus.
Weiterhin haben Donkey Kong und Diddy Kong neue Fähigkeiten dazubekommen. Donkey Kong kann jetzt unter anderem seine Gegner entweder überrollen oder die Erde beben lassen. Wiederum kann Diddy Kong mit einem Luftkissenboot sowie mit einem Jetpack durch die Gegend fliegen und kann selbstverständlich eine Pistole im Spiel einsetzen.
Fazit: Donkey Kong: Country Returns macht sehr viel Spaß und hat einen unwiderstehlichen Charme. Es sind keine negativen Dinge festzustellen und ich kann es nur empfehlen. Ich würde das Spiel 4 von 5 Sternen auszeichnen. Unter anderem kan man es gut bei Amazon kaufen.

Hinterlasse eine Antwort